Unsere Seite verwendet Cookies und andere ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Stylische Easy Chairs der 50er / 60er Jahre

Ein stylisches Paar Easy Chairs entworfen 1956 von Hartmut Lohmeyer für Wilkhahn. Eine wunderschöne organische Formgebung aus massivem Teakholz! Die Rückenlehnen sind aus Rattangeflecht. Die Polsterkissen sind mit grau-blau-braun meliertem Wollstoff neu bezogen worden - sehr edel! Tolle Stücke deutschen Designs!

Maße

Gesamt: 71 cm hoch x 71 cm breit x 74 cm tief
Sitzfläche: 41 cm hoch x 56 cm breit x 50 cm tief

Zustand und sonstige Informationen

Guter bis sehr guter, gebrauchter Zustand - sofort wohnfertig. Das Geflecht wurde professionell teilrestauriert (ist phototechnisch zu hell auf den Bildern). Die Sitzbespannung ist einwandfrei. Eine Strebe wurde mal geleimt, ist völlig stabil. Je ein hinteres Stuhlbein mit einer Abschabung (s. Bild).

Verkauft!

Anfrage für "Lohmeyer-Sessel-Wilkhahn-Teak-60er"