Schöne Teakholz Essgruppe der 60er

Tolle Essgruppe aus Teakholz für sechs Personen. Die Stühle (Modell  No. 75) wurden 1954 von Niels Otto Møller für J.L. Møllers Møbelfabrik A/S entworfen und haben eine Papierkordel-Bespannung. Hersteller des Tisches ist unbekannt. Der Tisch kann durch einen zusätzlichen Einsatz verlängert werden.

Maße

Stuhl: 75 cm hoch x 50 cm max. breit x 44 cm hoch (Sitzfläche)
Tisch: 130 cm lang (max. 190 cm lang) x 94,5 cm tief x 72 cm hoch (Oberkante)

Zustand und sonstige Informationen

Guter bis sehr guter, gebrauchter Zustand - sofort wohnfertig! Die Stühle haben leichte (altersentsprechende) Gebrauchsspuren wie kleine Verfärbungen. Der Tisch wurde wohl mal als Zeichenunterlage benutzt und hat dementsprechend viele kleine Kratzer/Striche auf der Oberfläche.

Verkauft!

Anfrage für "Moeller-Esszimmer-Garnitur-60er"